Gibt es eine Gesichtscreme mit Hyaluron, Retinol, Vitamin C und LSF?

4 Antworten

Das wäre nicht sonderlich sinnvoll, denn Retinol willst du lieber abends benutzen, aber den Lichtschutz brauchst du ja nur morgens.

Vitamin C ist ein Antioxidans, das ist morgens sinnvoller als Unterstützung des Lichtschutzes, und Hyaluron ist nur ein Feuchtigkeitsbinder, sowas ist immer sinnvoll. Du könntest statt Hyaluron auch Glycerin oder Collagen oder Urea nehmen, das spielt keine große Rolle. Irgendein Feuchtigkeitsbinder ist in jeder Creme.

Nein, das macht auch nicht so viel Sinn.

lizard33
Fragesteller

Warum sollte?

SpookyBatwing  29.05.2023, 14:14
@lizard33

Retinol ist bsp etwas für abends.

Mit den ganzen Inhaltsstoffen wäre die auch viel zu teuer, wenn man bedenkt, wie viel Produkt man für vernünftigen Sonnenschutz braucht.

Aber man kann sich eine nette Routine mit Seren und Cremes zusammenstellen.

Nein 😅😅 dann wäre das Leben doch viel zu einfach.

Vermutlich nicht! Die Haut würde damit völlig überstrapaziert werden.