Was sollte ich besser in einer Garage nicht lagern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Bedenke einfach, dass es in einer Garage auch "klamm" wird, und eventuell Mäuse und Co sich an deinen Sachen vergreifen könnten...

DeliriumTremens  19.07.2015, 16:43

Eventuell wäre es gut, z.B. keine Pappkartons als Aufbewahrung zu verwenden, sondern lieber Plastikboxen... mach alles einfach Wetterfest und verpack es so, dass es nicht angeknabbert werden kann.

Wie der Name schon sagt, ist eine Garage zweckbestimmt und darf je nach Standort nicht für Lagerzwecke genutzt werden. Dass dies von Vielen nicht beachtet wird, rechtfertigt diese Handhabung nicht.

Auch ist eine Garage zur Aufbewahrung von hochwertigen Sachen nicht geeignet. Sie ist weder trocken noch frostsicher, weder spinnen- noch mäusedicht. Stell dir vor, Ungeziefer würde deine Dessous als Brutstätte benutzen - keine schöne Vorstellung, oder? Navajo