Was sollte ich beim pc am schnellsten upgraden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Upgrademöglichkeiten:

i5 13400F

32GB RAM

RX 6700XT oder 7700XT (nur mit besserem Prozessor)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Warum willst du Upgraden? Gibt es irgendwelche Probleme?

Wenn nicht? Ist ein Upgrade nicht wirklich nötig.

Die CPU sollte genug Leistung für die Grafikkarte haben und die Grafikkarte selbst reicht für full HD und je nach Spiel auch für WQHD noch aus und erfordert keinen Handlungsbedarf.

RAM wäre noch interessant, aber wenn der 16GB beträgt muß auch da nichts gemacht werden.

Hallo827847ls
Fragesteller

ich habe 16 gb ram aber ich denke es wird zeit es in kleinen schritten besser zu machen

Zur Zeit brauchst du nix. Prozessor macht weniger aus als man denkt und der rest passt auch. Hast aber zum RAM nix gesagt.

Hallo827847ls
Fragesteller

ich habe 16 gb ram