Was sollte ich bei einer Doppelten Einölung des Werkstücks beachten?

1 Antwort

Du sollst beim Doppel-Einölen des werkstücks darauf achten, dass du die richtige Menge Öl benutzt Es darf nicht zu viel sein, weil es sonst in den poren versickert und unschöne flecken hinterlässt Aber auch nicht zu wenig, sonst wird das Ergebniss nicht gleichmäßig. verteil das Öl gleichmäßig auf der oberfläche und lass es gut einziehen, bevor du eine zweite Schicht aufträgst So kriegst du ein richtig geiles "finish" hin