Was sollte ich bei einem Verkauf beachten?

2 Antworten

Die genauen Maße angeben. Eventuelle kleine Beschädigungen beschreiben.

Mariech463
Fragesteller

Ja das ist klar aber ich meinte sind die Bilder dann so ok oder muss noch was fotografiert werden aber trz danke jetzt weis ich das ich die Makel auch noch fotografieren muss :)

Wie was solltest du noch machen? Dann stell es auf Ebay Kleinanzeigen ein, wenn du die Bilder hast.. Bezeichnung, Artikelnummer und Zustand in die Beschreibung und ab gehts.