Was sollte das?
Hallo. Ich hatte vor paar Monaten Kontakt mit einem Mann. Ging im Streit auseinander. Sehen uns aber oft als immer das er mit Auto an mir vorbei fährt weil er 5 min von mir wohnt.
Gucken uns immer nur an dabei ohne lächeln etc. Hab ihn vor 1 Monat eine insta Anfrage geschickt aber nach 1 Minute zurück gezogen. Vielleicht hat er es trotzdem gesehen. Sah ihn dann 1 Tag später wieder er fuhr an mir vorbei hat glaube gelacht und hat dann beim Kreisverkehr gewendet und fuhr nochmal an mir vorbei. Dachte ok er fande es vielleicht gut und machte auch was zurück mit dem Wenden.
Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und haben uns Dienstag das erste mal gesehen sein Blick sah er kühl aus. Dann mittwoch das gleiche ich hab ihn dann angelächelt, er auch zurück glaub ich.
Sah ihn dann heute wieder, nur von hinten als er Beifahrer bei seiner sis im auto war. Aber er wusste nicht, dass ich weiß das es das Auto seiner sis ist. Als sie rechts in eine Straße einbauen sah ich ihn und sah er hat sich rechts voll zu mir umgedreht und gelacht. Denke mir jetzt er hat mich voll ausgelacht oder so. Weil denke kaum sie haben was lustiges gesagt genau als sie an mir vorbei fuhren