was sollt ich für Schlägerei tranieren?

8 Antworten

Kondition.. Mein Vater macht Kickboxen und er sagt Kondition ist was wichtiges nicht das du schon nach 2 Min. nicht mehr magst und Ko gehst. Um die Kondition zu trainieren kannst du Radfahren (aber wirklich so das du am schluss wirklich bemerkst das du nicht mehr weiter fahren könntest) oder eben Joggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit etwas Intelligenz anzutrainieren.

  1. Die Schlägerei ist in einer Woche, dein Gegner macht vielleicht Kampfsport seit er 6 ist... dann kannst Du trainieren was Du willst, nach 0,2 Sekunden liegst Du eh ausgenockt am Boden.
  2. Eine Schlägerei bringt niemandem etwas, euch tut danach nur alles weh oder ihr verletzt euch ernsthaft, glücklich wird dabei keiner.
  3. Folgeschäden können/werden dein Leben negativ verändern...

Wenn Kräftemessen, dann professionell! Geh ins Boxtraining, mach Karate oder Mixed Martial Arts. Ich selber habe Karate und WingTsun trainiert.

Auf der Strasse randalieren nur halbstarke pubertäre Kindsköpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!

tobi200810
Fragesteller

Hat er nicht und ich gehe Thai Boxen und habe 5,5 Jahre Karate gemacht.

Sonnenschein968  26.07.2023, 11:02
@tobi200810

Dann bist du doch gut vorbereitet,also stell dich der schlägerei und we de deine Kenntnisse an

Du bist 15 und wenn du jetzt schon weißt, dass demnächst Schlägereien geplant sind, dann trainiere doch deine Gehirnzellen und bleibe weg.

Nur Jugendliche die nicht weiter zählen können als bis 3 oder 10, die verkloppen sich.

Da muss erst was schlimmeres passieren, dass die alle aufwachen?

Bro scheiß auf Liegestütze, das bringt jz auch nix. Schau wie du dich am Boden gegen ihn durchsetzen kannst. Also Wrestling und so, das ist wichtig sonst boxt der dich am boden behindert

Gleichgewicht üben und tricks. Richtige Handgriffe sind wirksamer als viel trainieren (auf kürze).

Und wozu prügeln, das ist dumm und strafbar und tut dir selbst auch weh. Kommunikation ist besser und am besten auf sowas gar nicht eingehen. Das ist stark. Wenn du aber unbedingt wehtun willst sind worte meist schmerzhafter als schläge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme