Was sollen wir machen wenn wir uns treffen wollen?

5 Antworten

Man muss nicht immer Kino, Disco oder weiss der Geier was für einen Aufwand betreiben! Geht einfach schön Essen und unterhaltet euch oder mach nen DvDabend und reiche ein paar selbstgemachte Snacks (Rezepte gibt es bei chefkoch.de... kann Schinkenhappjes nur empfehlen z.B.)

frühr hat man sich in ein cafe oder einen park gesetzt und geredet um sich besser kennen zu lernen.

einen waldspaziergang machen

mit etwas trinken danach auf einer terrasse

Date mit einem Mädchen wo soll man sich treffen?

Das ist unser erstes Date/treffen ich will mich mit einem Mädchen treffen aber weiß nicht wo und was wir machen sollen könnt ihr mir paar Tipps geben danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Valentinstag ... Liebesgeständnis

Hallo Leute~ ^-^
Ich möchte morgen meinem Schwarm meine Liebe gestehen und möchte ihn in der Schule nach einem treffen fragen.
1. Frage: Wie soll ich ihm die Liebe gestehen ich bin sehr schüchtern?
2. Frage: Wohin soll ich mit ihm gehen? Kino gehen oder Bubble Tea (<----manche kennen das vielleicht nich) trinken? Oder vllt noch andere Ideen? o:

...zur Frage

Was machen beim Ersten Treffen mit meinem Schwarm?

Ich(14) treffe mich am Samstag wahrscheinlich mit meinem Schwarm.. Er hat mich gefragt was ich vor habe ...ich hab Kino vorgeschlagen aber es kommt kein Film den ihn so wirklich interessiert. Und ich weiß nicht was ich mit ihm machen könnte.. Es ist ja erst das erste Treffen..da wäre Kino eigentlich Standard Habt ihr Ideen??

...zur Frage

Fernbeziehung und jetzt erstes treffen was tun?

Also... Ich habe seit einem monat einen freund und jetzt fahr ich auch bald zu ihm... Und ich bin mir nicht sicher... Was kann man denn beim ersten treffen machen (außer kino find ich nicht so toll) 

...zur Frage

...xWie sollen wir uns treffen?

Hallo gutefrage.net-Coummunity,

Ich M/14 bin in ein W/14 verliebt (W/14 wahrscheinlich auch). Wir möchten gerne ein Treffen zu zweit vereinbaren finden aber keine Möglichkeiten. Wir wohnen beide in verschiedenen Dörfer, unsere Eltern sind sehr "Konservativ" zu dem Thema. Wir möchten nicht in die Stadt gehen weil wir gerne alleine sein möchten. Wie/Wo könnten wir uns treffen ohne, dass unsere Eltern davon mitbekommen, dass wir ein Treffen alleine mit dem anderen Geschlecht führen.

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Freund machen wenn wir uns sehen?

Hey Leute,
Bin seit circa 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und natürlich treffen wir uns oft (meistens bei ihm, bei mir oder in der Stadt).
Nur langsam wird es irgendwie,,langweilig“ und wir wissen nicht mehr was wir machen sollen (sind beide 15).
Habt ihr irgendwelche Ideen außer Kino oderso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?