Was sollen wir machen?

4 Antworten

Wenn ihr beste Freunde seid, dann würde ich das Mädel fallen lassen, denn eine beste Freundschaft zu riskieren, ist keine unsichere Beziehung wert. Sucht euch lieber je eine andere, so wäre es meiner Meinung nach am besten 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt mehrere Möglichkeiten:

  • Ihr streitet euch um sie
  • Einer von euch beiden zieht sich zurück
  • Ihr beide zieht euch zurück
  • Ihr stellt ihr ein Ultimatum
  • Ihr trefft euch zu dritt und sprecht gemeinsam über die Situation

Ich tendiere zum letzten Punkt

Entweder ihr macht euch gegenseitig fertig und dann hat einer das Mädchen oder sie alleine muss sich jetzt entscheiden zu wem sie sich mehr hinzugezogen fühlt. Eine Freundschaft wegen einem Mädchen kaputt zu machen ist absolut nicht der richtige Weg. Einer von euch beiden muss nachlassen.

Klare Ansagen machen. Entweder Ihr beide entscheidet, Euch beide zurückzuziehen oder Ihr bittet sie um eine Entscheidung - letzteres müsst Ihr dann aber auch fair aushalten, sprich, der Abgelehnte sollte in der Lage sein, das zu akzeptieren.