Was soll sie machen, warten oder nicht?
Ich schreibe hier für eine sehr gute Freundin , sie hat da so ein kleines Problem ! Sie ist in einer festen Beziehung sie liebt ihren Freund sehr , aber wenn ihr da etwas fehlt geht sie fremd ! Bitte keine Verurteilung , nun hatte sie letztes Jahr eine kurze Affäre mit einem guten Kumpel !! Er selbst ist geschieden , will auch keine Beziehung mehr , sondern nur Sex ! Sie wollte das ja auch , aber nun hat er aber die Sache beendet ohne eine Erklärung oder Gespräch . Nun weiß sie nicht woran sie ist , weil er ihr gesagt hatte das er hätte ein schlechtes Gewissen ihren Freund gegenüber ( den er nicht kennt ) und sie dürften das nicht tun . Sie will sich aber nicht trennen von ihren Freund , weil er schwer krank ist , aber sie kann die Affäre nicht vergessen , wenn sie ihn sieht bricht es ihr immer das Herz und sie hat Sehnsucht nach ihm . Ich habe ihr gesagt das sie sich ihn aus den Kopf schlagen soll , er will sie nicht mehr ! Sie hat sich in die Affäre verliebt und kommt nicht von ihm los !! Er will aber überhaupt keinen Kontakt zu ihr , was sie nicht versteht ! Nun meine Frage , soll sie auf die Affäre warten , bis ihr Freund verstorben ist ( sorry aber so denkt sie ) oder soll sie so wie ich es ihr gesagt habe den vergessen und aus den Kopf schlagen ?? Meine Meinung hört sie sich an , aber wie gesagt es ist meine Meinung !!! Könnt ihr mal darauf eine Antwort geben , die ich ihr sagen kann , auch wenn sie es vielleicht nicht glauben möchte !!!
1 Antwort
Für die Affaire war es eine Affaire, für sie nicht. Hätte sie den Mut das ihrem Freund zu gestehen?
Ich habe selbst eine schwerkranke Frau und käme nie auf die Idee deshalb eine Affaire zu beginnen nur weil sie keinen Sex mehr mit mir machen kann.
Es gab bei mir immer die Überlegung; wenn sie kann und nicht mehr will oder wenn sie will und nicht mehr kann.
Meine Frau würde es das Herz brechen wenn ich es mir woanders holen würde und ich liebe sie zu sehr als das ich diese beziehung nur auf Sex reduzieren würde.
Das was für mich gilt kann ich nur anderen Raten