Was soll nach der Guppe "Moderator kommen (Sr.Mod, HeadMod, Head-Mod, H-Mod etc...)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Head Mod 78%
Sr. Mod 11%
Sir. Mod 11%
H. Mod 0%
H-Mod 0%
Sr-Mod 0%
H Mod 0%

4 Antworten

Head Mod

Ich würde S-Mod bzw.Super-Mod nehmen aber wenn es etwas aus deiner Liste sein soll, dann Head-Mod

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Spiel- und Programmiererfahrung

Ich benutze: Supporter, Moderator, Admin, Architekt, Techniker, Co-Owner, Owner

Das sind die gängigsten Gruppen, diese kannst du beliebig nennen, aber mehr oder weniger ist in der Regel unnötig.

Kradosser
Fragesteller

Das war keine Antwort auf meine Frage.

Sir. Mod

Sr. Mod passt finde ich am besten.

Eigentlich kommt ja bei jedem Server nach Moderator Admin.
Wenn du aber etwas anderes möchtest, würde ich HeadMod nehmen.

LG Domi

Kradosser
Fragesteller

Ok, damit meine ich aber den Prefix for dem Spielernamen z.B.: "[Prefix]Spielername: Nachricht". (Sorry Spam / Kopierter Kommentar)

DomiSeb  26.08.2015, 10:04

Ja da ist normalerweise Admin.