Was soll man tun, wenn man traurig ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Liebeskunner obwohl Du eine Familie hast ? Das bedeutet, daß Du einen anderen Mann liebst wie Deinen.

Die Frage ist immer, möchtest Du das konventionelle aufrecht erhalten- Familie mit Papa,Mama,Kind, oder ausbrechen und mit dem neuen Lover ein neues Leben beginnen.

Mir hat immer der Spruch geholfen : Was immer Du tust-bedenke das Ende.

rubensschatzi
Fragesteller

Ich hab keinen Mann xD

eine torte backen, verzieren und das lob der leute geniessen, die sie essen! einen hundewelpen knuddeln. johanniskrauttee trinken oder kapseln essen. klettern gehen. wandern gehn. einen lustigen film schauen. fremdgehen. einen kurs oder ein seminar besuchen

Lieblingsmusik hören

Ein entspannendes Bad nehmen

Sport -bei dem man Stress abbauen kann- machen (Zumba, Kickboxen, Joggen, Karate, Meditation)

Ein gutes Gespräch mit Freuden oder etwas draußen unternehmen (Schwimmen, Spazieren gehen, Shoppen etc. )

Einen Film oder Kochabend mit Freunden veranstalten ;-)

Mir hat immer viel geholfen mit Freunden raus zu gehen, versuch doch mit freunden öffters raus zu gehen um zu feiern oder probier es mal mit Aggressionstraining z.b als Sportart um Frusst abzulassen Kickboxen oder taekwondo soll auch sehr gut sein oder vill Tanzen?

am besten ist ,wie dir warscheinlcih jeder sagt , ablenkung. viel unternehmen mit den wahren freunden,mit denen man viel spaß hat und die man schon lange kennt. einfach versuchen,die zeit mit ihnen zu genießen,dann kommst du auch schon bald auf andere gedanken als ihn