was soll man tun nachdem man zufaellig etwas pril spuelmittel verschlcukt hat?

5 Antworten

Spülmittel dürfen nicht giftig sein, sonst würde es gar nicht an dein Geschirr randürfen. Dennoch kann es in deine Atemwege gelangen und du kannst bspw. eine Lungenentzündung bekommen, aber ich denke, n Schluck wird dich nicht umbringen. Falls dir schlecht wird oder du dich irgendwie ungut fühlst, geh zum Arzt.

Bloss nicht erbrechen! Beim Spülmittel trinken ist nur das Erbrechen gefährlich weil es schäumt und man am Schaum ersticken kann.

Du hast aber zu wenig erwischt, da passiert nichts. Hat man viel geschluckt holt man ein Mittel in der Apotheke welches das Schäumen verhindert.

KakaPullover
Fragesteller

Darf ich vielleicht Wasser trinken, oder verschlechtert sich dass dann?

KakaPullover
Fragesteller
@Goodnight

Was? es ist nicht lustig in solchen momenten witze zu machen

Nicht brechen!

Trink was dann verdünnt dich das so sehr das überhaupt nix passiert!

An jedem Teller hast du Spülicht Reste!

KakaPullover
Fragesteller

aber ich habe halt richtig was davon m mund gehabt und dann habe ich cola getrunken aber vergessen das davor  auszuspucken

Repwf  11.02.2016, 20:03
@KakaPullover

Denk mal zurück wieviel badewasser du zB als Kind versehentlich verschluckt hast ;-)

Das wird gerade im schlimmsten Fall n 1/2 Teelöffel voll gewesen sein! Da passiert nichts!

Wenn dir in irgend einer Form schlecht wird, solltest du in die Notaufnahme eines Krankenhauses fahren!

KakaPullover
Fragesteller

meinst du das jetzt ernst??

ich hab ja gesagt mir ist ganz komisch und damit meine ich auch schlecht aber so komisch schlecht

Repwf  11.02.2016, 20:02
@KakaPullover

?? Hallo, wir reden hier nicht von ner 1/2 Flasche!

Es wurde die Öffnung in den Mund genommen und etwas Spuli ist an die Lippen gekommen!

Schlecht sein kann einem auch vor Angst !

KakaPullover
Fragesteller
@Repwf

ich verpetz dich bei gott wenn ich wegen dir strbe und dann kommst du in die h;lle

Niklas  11.02.2016, 20:10
@Repwf

?? Hallo, wir reden hier nicht von ner 1/2 Flasche!

Du brauchst nicht gleich überkompensieren. Anhand eines Fragezeichens hätte ich deine Verwirrung auch bereits verstanden ;-)

Aber mal ganz im ernst: woher wissen wir, wieviel genau in den Magen geraten ist? Da ist es wesentlich besser, die Angelegenheit wenigstens mal vom Hausarzt abklären zu lassen!

Trinke sofort Milch und nicht zu wenig.