Was soll man machen, wenn seine Maus unter der Heizung liegt und man schwer hinkommt?

4 Antworten

  1. Heizung vom Fachmann demontieren lassen
  2. Maus retten
  3. Fachmännische Wiedermontage
  4. Rechnung an die Vorgesetzten weiter leiten !
  5. Kopf einziehen - wichtig !
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Veruchen, sie mit etwas Speck oder Käse hervorzulocken...

Spaß beiseite: Wenn Du eine Computer-Maus meinst, könntest Du versuchen, sie an ihrem Kabel herauszuziehen (nur nicht zu fest, sonst wird das Kabel beschädigt).

Wenn es sich um eine IR oder Funkmaus ohne Kabel handelt, könntest Du versuchen, sie mit einem Stock oder ähnlichem "hervor zu stochern"...

Warten bis sie rauskommt.

Chaussee  11.01.2022, 19:04

Hahaha beste Antwort🥰🥰🥰😍🤣🤣🤣

Lebende Maus mit Käse locken- PC - Maus mit Draht- oder ähnlichem rausschieben. Ein Staubsauger ohne Düse hilft manchmal auch..