Was soll man machen wenn man seinen Freund vermisst aber Freiraum geben will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich finde, du solltest dich mal mit ihm Treffen. Ich wette er freut sich genau so wie du :D. Skypen ist auch noch ein Thema, was man in Anspruch nehmen kann.

Du solltest einfach mal die Initiative ergreifen. Ich wette mit dir, das er dann sicher glücklich wäre, besonders wenn er so schüchtern ist :).

Liebe Grüße, Lions ;)

FreyaFlowers
Fragesteller

Kuscheltiger...Ich meine es ernst ._.

Vielleicht wäre es für dich hilfreicher auch mal zu skypen anstatt "nur" zu schreiben. Geht glaub ich auch mit dem Handy ganz bequem. Weil durch die Entfernung vermisst man natürlich die Person auch, man ist ihr nicht mehr so nahe etc. Vielleicht hilft dir dieser visuelle Reiz eher als bloße Textnachrichten.

ich will dir ja nicht zu nah treten aber vielleicht brauchst ja eher so eine “normale“ Beziehung wo man sich öfter sehen kann, wenn dies nicht der Fall ist vielleicht musst du ihn einfach mal sehen für ne längere Zeit oder schreib in der Zeit ein Gedicht über euch und stecke dort deine ganze Liebe rein:)

ich denke, zukünftig sieht es da schwarz für dich aus... er muss auch sein Ding machen und nicht die ganze Zeit nur was für dich tun.... irgendwann hätte er doch auch kb mehr und macht dann Schluss.