Was soll man lieber kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Playstation 71%
Smartpohne 29%
Emi1907  29.09.2023, 10:23

Hi was ist genau das Problem bei deinem Handy

Butterbirne2727
Fragesteller

Mikro ist beim telen irgendwie leise meinem viele und halt der Akku hält bei einer intensiven Nutzung nicht lange habe ich mindestens dass gefühl 😞

Emi1907  29.09.2023, 10:25

Hast du dabei Probleme zu telefonieren

Butterbirne2727
Fragesteller

Beim Lautsprecher halte ich mein Mund immer an der Box und wenn ich leise telefonieren hört sich dass bei der hörmuschel leise an

2 Antworten

Smartpohne

Hi ich finde ein Handy an erster Stelle weil zum telefonieren eine PlayStation kannst du dir auch zum Geburtstag wünschen Kauf dir lieber ein Handy wenn es nicht zu 100% funktioniert weil Reparatur wäre auch keine Lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Playstation

Wenn du ein Handy hast aber keine Konsole, dann sei mit deinem Handy zufrieden und kauf dir ne Playstation 🤙🏼