Was soll man kaufen für schöne Simulatorspiele?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Computer 100%
Laptop 0%
Playstation 5 0%

5 Antworten

Computer

PC für nahezu alles was gaming an geht , konsole ist wirklich nur bei rennspielen(forza , rocket league) , kampf spiele (DoA/Tekken) und fußball games besser. für PC haste nahezu unendlich möglichkeiten dir auch noch zubehör zu hohlen (gibt da z.b. bei mediamarkt was für farming simulator und co).
außerdem haste noch die vorteile das du mehr spiele hast , also auch von den ganzen indie entwicklern die meist nur für pc releasen und zu späteren zeitpunkten die games auf die konsolen bringen, dazu kannste noch die games gecrackt ziehen und hast die free , oder machst dir ein argentinischen/türkischen steam account und kaufst die spiele für 25% vom original preis usw ... könnt ich nen ganzes buch drüber schreiben

akitaru  16.07.2023, 21:55

rocket league ist alles außer ein rennspiel :3

akitaru  16.07.2023, 22:20
@Dust1900

es steckt viel mehr dahinter als Fifa mit autos…

akitaru  17.07.2023, 15:18
@Dust1900

mit 3 seasons bist du, schätze ich aller höchstens d3. und erst ab c2 wirds interessant mit der unendlichen anzahl an mechanics die man üben kann… ich bin gc2 und es ist null wie fifa mit autos…

Dust1900  17.07.2023, 19:03
@akitaru

mag sein für mich ists und bleibts trotzdem müll ^^

Computer

Mit einem Desktop (was du damit wohl meinst) bist du, sofern du nicht groß mobil sein möchtest oder mit dem Platz jonglieren musst, wohl am besten aufgestellt.

Und wenn deine sonstigen Spiele und der Rest Anwendungen sich auf ähnliche Leistungsanforderungen beschränken (weis ich ja nicht), dann braucht es nicht mal eine sauteure Kiste für 1500€ oder so.

Computer

Da hast du die größte Auswahl! Auf dem PC kann man viele bekannte und realistische Simulatoren wie Euro Truck 2, Farm Simulator, American Truck Simulator, Xplane, Microsoft Flight Simulator 2020, Goat Simulator, Fernbus Simulator usw. zocken. Die meisten Simulatoren sind eher für den PC optimiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
Computer

Definitiv. Simulatorspiele sind immer noch meistens für den Computer optimiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
Computer

alles Andere ist indiskutabel