Was soll man dem Onkel seines Freundes zum 50. Geburtstag schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Kennst du die ME TIME BOX? Ist ne ganz coole Firma mit nem Online-Shop, wo du vielleicht etwas passendes für deinen Onkel findest.

Die haben echt schöne Boxen mit unterschiedlichen "Botschaften".

Du könntest eine online bestellen und die dann direkt zu deinem Onkel schicken lassen.

Ich find´s immer recht praktisch und ich habe auch schon ein paarmal dort bestellt.

Schau doch mal auf der Seite vorbei ;-)

Grüße!

Es gibt zb coole Berlin-Shirts mit dem Berliner Ampelmännchen drauf dass wäre doch mal cool zb Grösse XL geht immer