Was soll man beim ersten Clubbesuch anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich in deinem Outfit wohlfühlen - schließlich musst du dich die ganze Nacht darin bewegen können.
Da es im Club immer ziemlich voll ist, würde ich mich nicht zu warm anziehen.
Schwarz passt eigentlich immer. Mein Standard Outfit, wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll, ist eigentlich immer eine Wideleg Hose und dazu ein enges crop top.
Mein Freund zieht eigentlich immer ein oversized Shirt an und eine dunkle Jeans.

Hoffe das hat dir etwas geholfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltes Dich nicht zu warm anziehen.

Mit einem chicen Kleid, einer transparenten Feinstrumpfhose und Pumps machst Du nichts falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise zieht man das an wo man sich wohl fühlt und man denkt dass man passend gekleidet ist. Aber hier mal paar Vorschläge für dich. https://ty.gl/ipim5k84ob für Damen. Ist verspielt und zeigt Freude und Spaß. https://ty.gl/huniyypo83 für Jungs. Spar mit dem Code NANAOF35.

Aber zieh das an was dich selbstbewusst macht. Etwas wo du dich frei bewegen kannst und auch gut tanzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh einfach das an wo du dich wohl fühlst. Glaube da gibt es kein richtig oder falsch

Kommt auf den Club an, aber eig kannst du anziehen was du willst und dir gefällt. Außer das ist so einer mit "Kleiderordnung". Aber da würde ich eh nicht reingehen.😅