Was soll ich zum Yoga als Mann anziehen?

4 Antworten

Hi,

ich empfehle kurze Sporthosen, da du so deine Beine sehen kannst, dadurch auch beobachten kannst ob deine Kniescheiben hochgezogen sind, deine Knie eine korrekte Ausrichtung haben und es beim Beugen der Beine kein Gekrumpel in den Kniekehlen gibt. Leggins sind auch noch ok, sollten aber keine rutschige Oberfläche haben (Vriksasana).
Als Oberteil ist ein anliegendes T-Shirt angesagt, welches ebenfalls nicht rutschen sollte (sonst hast du beim Handstand das Ding im Gesicht)...

Da gibt es glaube ich keine Vorschriften..... Wie wärs mit Sporthose und T-Shirt.....

Kristall08  15.11.2015, 14:48

Auf dehnbares Material achten. ;)

zippo1970  15.11.2015, 16:47
@Kristall08

Ja klar.... Bewegungsfreiheit ist wichtig.... man muss sich ja ganz schön "verbiegen"..... ;-)

entspannte Kleidung. Am wichtigsten ist die Hose, ne Jogginghose oder "Goa"hosen sind dafür Ideal geeignet.