Was soll ich zum Vorstellungsgespräch anziehen?

4 Antworten

ich liebe das lange Hemd und finde das es gut für ein Vorstellungsgespräch als Kosmetikerin passen würde.

Lulu777746  27.07.2021, 21:05

Viel Glück : )

anonymok152
Fragesteller

Danke für deine Meinung ☺️

Das Kleid wäre perfekt das Muster ist Geschmackssache aber deutlich besser als Ne langeilige Jeans.

anonymok152
Fragesteller

Natürlich zeieh ich unter dem Kleid trotzdem die Jeans an.

MarSusMar  27.07.2021, 22:30
@anonymok152

Zum Vorstellungsgespräch zwecks Ausbildung zur Kosmetikerin. Glaubst du das jemand so rumläuft, zumal bei dem Wetter? Ich definitiv nicht. Strumpfhosen die ja.

anonymok152
Fragesteller
@MarSusMar

Du weißt doch garnicht aus welcher stadt ich bin und wie das wetter wird??? Mein gott, das werde ich ja wohl schon wissen … danke

MarSusMar  27.07.2021, 22:34
@anonymok152

Als wenn D nicht seit Wochen ü 25°C hat und keine 15°C.

Na dann viel spaß mit der Ablehnung. Du bewirbst doch dich nicht als Holzfäller.

anonymok152
Fragesteller
@MarSusMar

Du bist extrem unwissend sorry aber in welchem D lebst du denn? Bei mir ist morgen 80% regen den ganzen Tag über und dann soll ich unten ohne rumlaufen? Spinnst du😂😂 nächstes mal bitte ohne wissen am besten schweigen :)

MarSusMar  27.07.2021, 23:18
@anonymok152

Dir ging es um einen Modetipp. Trotz Regen geht ein Kleid auch dünne Strumpfhosen wärmen. Wenn man bei dann eventuell 20°C Grad gewärmt werden muss. Es gibt Regenschirme. Und wirklich unten rum ohne, ist übriges was für rote Lampen.

Ach ja schick mal etwas Wasser rüber, Mittel Deutschland nimmt langsam Wüstenstatus an.

Das kurze Hemd und darüber eine regenjacke.

Wie sol das Wetter an dem Tag werden?

Find ich nice. Kann aber ruhig ein bisschen sexy sein.

anonymok152
Fragesteller

Junge am besten garnichts sagen wenn so ein Quatsch kommt. Ich will ernste antworten du Kind