Was soll ich zu einer Schnupperlehre als Informatiker anziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Dennis!

Ich würde ein gepflegtes, sauberes Alltagsoutfit anziehen & noch Wert drauf legen, dass die Farben die du trägst soweit gut zusammenpassen^^ und eine Jeans mit Löchern, Rissen oder großen Auswaschungsstellen muss es genausowenig sein wie ein Shirt mit plakativem Print oder das Paar Turnschuhe, das man i.wann im Jahr 2008 gekauft und seitdem oft getragen hat^^ wenn du weißt was ich damit sagen will ;)

Allgemein sollte im Informatiker-Bereich aber eine dunkle Jeans mit einem einfarbigen Longsleeve oder Hemd allemale ausreichend sein.. ich wünsche dir viel Freude & Spaß.. hoffe dass ich dir helfen konnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans und Hemd ist in der Branche normal. Auf keinen Fall nen Anzug - overdressed ist da nicht gern gesehen, eher lässig.

Gruß M@rco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafanzug, Bunny-Kostüm, Strampel-Anzug …

"Meine Güte, Riebesehl", stöhnte Gati, "kannst Du Dich nicht einmal normal anziehen, wie jeder andere auch?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?