Was soll ich zeichnen, Habt ihr tipps?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zeichne auch sehr gerne und lade das dann auf meiner instagram Seite hoch. Würde ich dir auch raten mach doch eine instagram Seite für deine zeichnungen kriegst dann auch manchmal zeichnungswünsche und Vorschläge und macht spaß. Welche stifte hast du denn gekauft wenn ich fragen darf. Und zu deiner Frage.. Ich persönlich zeichne sowas wie von den youtuberinnen Debby arts oder, Baylee jae gerne aber kannst ja auch andere zeichen youtuber suchen und dann sachen von denen Stück für Stück mit zeichnen macht mir zumbeispiel viel Spaß oder zeichne Comic Figuren (Minions,Stitch etc) Oder Tiere, Designe kleider, kuscheltiere, Räume etc :)

zeichne doch einfach deine ganz eigene welt, so wie du es dir vorstellst z.B. mit Fabelwesen oder du als Herrscher/in

viel spaß dein dragow1

Zeichne eine Kriegerin, eine Hexenmeisterin oder eine Meuchelmörderin.

manga... Löwe.. Wolf.. Landschaften.. Gebäude...

Vielleicht Tiere (Hunde, Pferde, Zootiere usw.) oder Fantasiewesen (Drachen, Feen, Einhörner usw.)