Was soll ich zeichnen, Habt ihr tipps?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zeichne auch sehr gerne und lade das dann auf meiner instagram Seite hoch. Würde ich dir auch raten mach doch eine instagram Seite für deine zeichnungen kriegst dann auch manchmal zeichnungswünsche und Vorschläge und macht spaß. Welche stifte hast du denn gekauft wenn ich fragen darf. Und zu deiner Frage.. Ich persönlich zeichne sowas wie von den youtuberinnen Debby arts oder, Baylee jae gerne aber kannst ja auch andere zeichen youtuber suchen und dann sachen von denen Stück für Stück mit zeichnen macht mir zumbeispiel viel Spaß oder zeichne Comic Figuren (Minions,Stitch etc) Oder Tiere, Designe kleider, kuscheltiere, Räume etc :)

zeichne doch einfach deine ganz eigene welt, so wie du es dir vorstellst z.B. mit Fabelwesen oder du als Herrscher/in

viel spaß dein dragow1

Was soll ich für meine Freundin zeichnen?

Hi Leute :) Ich (m 17) habe vor meiner Freundin (15 in 1 Monat 16) einen zeichenblock zu schenken da sie sehr gerne zeichnet passt das eig ganz gut. Jetzt habe ich vor auf die letzte Seite ein "Brief" zu schreiben und auf die vorletzte Seite würde ich gerne etwas zeichnen. Habt ihr vllt süße Ideen was ich da so hin zeichnen könnte? :D (kann nicht besonders gut zeichnen wird aber schon klappen ^^)

...zur Frage

Zeichen vorlagen Ideen für Anfänger?

Hey,

Also ich zeichne gerne. Ich zeichne immer Bilder von Google nach,ich noch anfängerin bin. Doch ich will auch selber was ausdenken und zeichnen, doch mir fällt nichts ein ! Aber ich will auch etwas als Vorlage haben. Versteht ihr ? (Z.B. spongebob von Google Und dann Dazu was ausgedachtes) ich will auch was weihnachtliches Zeichnen doch nicht fällt nichts ein. Habt ihr Vielleicht ein paar Ideen ? ( an diejenigen die so gut zeichnen können könnt ihr vielleicht ein paar Tipps geben damit ich etwas besser zeichnen könnte (Beispiel eine Hand, ein gesicht/Auge/Nase/Lippe oder mit denn Bleistiften schatirungen machen)) danke !! 💞

...zur Frage

Was symbolisiert freundschaft?

Abend!!! Für morgen muss ich etwas zeichnen was Freundschaft simbolysiert und ich hab kein Plan wass ich zeichnen soll. (Aber nur ne Skizze ohne anmalen). Könnt ihr mir ideen geben? Danke

Ps: pitte schreibt nicht: Dass must du selber wissen! oder: Zeichne was du willst.

...zur Frage

Habt ihr gute Ideen was ich zeichnen kann?

heey :)! ich zeichne für mein leben gerne, aber mein problem ist, ich weiß nie was ich zeichnen kann :(( habt ihr ideen was ich zeichnen kann? ist eigentlich fast egal was, nur keine menschen oder tiere, die kann ich so gar nicht malen, sont geht eigentlich alles :))) danke schon im vorraus :))!

...zur Frage

Was soll ich malen oder zeichnen?

Hallo  Leute! Ich habe ein großes Talent zum malen und zeichnen. (Ich zeichne öfter^^) Generell mag ich traurige, einsame Elfen, Feen und Blut, eben Bilder die Geschichten erzählen. Bisher hab ich des öfteren Bilder abgemalt (z.B. von Victoria Francés). Nun hab ich leider keine Idee und hoffe ihr könntet mir helfen. P.S.: Ich bin erst 14 ;)

...zur Frage

Zeichnungen - Ideen

Hey Leute...Ich zeichne sehr gern, aber ich habe keine ideen mehr..ich zeichne alles sehr gerne ausser menschen, animes und mangas zeichne ich aber auch...könnt ihr mir ein paar bilder schicken die ich zeichnen könnte??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?