Was soll ich zeichnen (Let's Draw)?

2 Antworten

Das Mangekyu oder wie das heißt aus Naruto kommt gut an generell Zeichnungen ausm Animes kommen gut an. Mein erfundener Supersayajin waren 12minute Arbeit:) also.

1. Animes beliebte Figuren Eigenschaften wie z.b sharingan merken

2. Gucken wie es zu Zeichen geht

Und 3.möglich mit der Person selbst wenn die Zeit stimmt

9

Naja. Animes mag ich eigentlich nicht so. Trotzdem danke für deine Antwort  :)

0
6

Dann habe ich ne 2 Sache mach doch ne Umfrage bei deine Fans auf facebook oder YouTube was Sie wollen:) Und in der Richtung kannst du arbeiten

0
9

Das geht n bissl schwer :D Ich bin eher neu auf Youtube...

0
6

Okay dann zeichne was dich intressiert, bis du mehr Fans hast und sie dich drum bitten was anderes zu zeichnen :)

0

Menschen in verschiedenen Situationen,Cartoonstars U.s.w...

Gehe Raus lass dich von der Natur Inspirieren. z.B: Park oder Wald u.s.w...

Versuche etwas mit deinem Bild auszudrücken. Sowas nennt man Kunst.

Ich zeichne auch gerne und habe auch keine Ideen. Ich würde mir deine Let's Draws gerne ansehen. Ist es auf YouTube wenn ja wie heißt dein Kanal?

Viel Glück , Erfolg und Spaß beim zeichnen.

LG Namenlos656

9

Ja es ist auf Youtube. Falls du's mal sehen willst. Mein Name ist ItzBlocky

0

Darf man Jesus malen/zeichnen?

Hallo ich zeichne sher gerne es ist auch mein Hobby . Nun wollte ich fragen ob man jesus zeichnen darf

Danke =)

...zur Frage

Was soll ich zeichnen?! Langeweile

Hallö alle miteinander. Ich zeichne gerne aber ich weiß nicht was ich zeichnen soll. Ich zeichne vorallem Manga. Vielleicht habt ihr ja eine Idee was ich zeichnen kann.

Danke im Vorraus LG Leni1111

...zur Frage

Welche (deutsche) Prominente zeichnen?

Ich meine damit keine berühmten Maler, sondern solche wie Udo Lindenberg und Rolando Villa`zon. Ich meine damit nicht wen ich zeichne, sondern welche Promis malen

...zur Frage

Welche Gegenstände, die MEINE zwei Seiten darstellen, soll ich für ein Stilleben in Kunst nehmen?

Hi, wie gesagt habe ich die oben gennannte Aufgabe in Kunst bekommen, doch habe keine Ahnung , welche Gegenstände ich nehmen soll, die auch nur irgendwie zwei seiten eines Menschen darstellen und gleichzeitig noch gut zu malen sind. Besonders muss ich ja auch noch MEINE zwei Seiten darstellen , was das ganze nochmal etwas schwieriger macht. Und wir müssen mit Pastellkreiden Arbeit was das ganze noch mal etwas erschwert.

Sollte ich mir dann einfach etwas ausdenken?

Gibt es Gegenstände, die eigentlich jeder Zuhause hat, wo ihr sagen würdet, das sie zwei Seiten eines Menschen darstellen würden?

Welche Gegenstände sind besonders gut mit Pastellkreiden zu malen?

Sonnst bin ich immer ganz gut in Kunst aufgaben und habe auch meistens direkt eine Idee nur diese Aufgabe lässt mich echt verzweifeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?