Was soll ich zeichnen (Let's Draw)?
Hallo :D Ich mache seit neustem Let's Draw Folgen und Zeichenvideos, wo ich Tipps gebe auf meinem Kanal, wo ich eigentlich, wenn ich zeichne, hauptsächlich schwarz weiß male und wenn mit Farbe, dann nicht sehr viel. Bisher habe ich Sachen wie einen Dino oder ein Buhu Bild gemalt. Jedoch habe ich keine Ahnung was ich noch malen soll, da ich nicht der einfallsreichste Mensch bin. Hat jemand eine creative Idee, die nicht länger als 15 min zum zeichnen braucht oder eine Idee, die man z.B in ein Tutorial umsetzen kann? :D
2 Antworten
Menschen in verschiedenen Situationen,Cartoonstars U.s.w...
Gehe Raus lass dich von der Natur Inspirieren. z.B: Park oder Wald u.s.w...
Versuche etwas mit deinem Bild auszudrücken. Sowas nennt man Kunst.
Ich zeichne auch gerne und habe auch keine Ideen. Ich würde mir deine Let's Draws gerne ansehen. Ist es auf YouTube wenn ja wie heißt dein Kanal?
Viel Glück , Erfolg und Spaß beim zeichnen.
LG Namenlos656
Ja es ist auf Youtube. Falls du's mal sehen willst. Mein Name ist ItzBlocky
Das Mangekyu oder wie das heißt aus Naruto kommt gut an generell Zeichnungen ausm Animes kommen gut an. Mein erfundener Supersayajin waren 12minute Arbeit:) also.
1. Animes beliebte Figuren Eigenschaften wie z.b sharingan merken
2. Gucken wie es zu Zeichen geht
Und 3.möglich mit der Person selbst wenn die Zeit stimmt
Okay dann zeichne was dich intressiert, bis du mehr Fans hast und sie dich drum bitten was anderes zu zeichnen :)
Das geht n bissl schwer :D Ich bin eher neu auf Youtube...
Dann habe ich ne 2 Sache mach doch ne Umfrage bei deine Fans auf facebook oder YouTube was Sie wollen:) Und in der Richtung kannst du arbeiten
Naja. Animes mag ich eigentlich nicht so. Trotzdem danke für deine Antwort :)
Hast ein Abo mehr bekommen.:)