Mode zeichnen aber umsetzen?

2 Antworten

Es gibt einige möglichkeiten: finde einen weg diese mode zu digitalisieren und (einzelnt aufgeteilt in hose,T-Shirt etc) und dann geh auf einen anbieter wie zazzle oder so um diese designs dann auf produkte drucken zu lassen

Wenn du aber mode komplett mit schnitt etc gemacht haben willst versuche es Mal in einigen näh foren. Da wird dir, wenn schon keiner für dich die sachen macht,wenigstens gut geholfen.

Wenn du die sachen in deinem eigenenshop verkaufen willst empfähle ich einen dropship anbieter woe printful: die drucken designs auf tshirts,pullover etc (auch ganze drucke,statt nur ein kleiner bereich) und verschickrn das auch an deine kunden weiter. Sehr leicht in die website einzubinden deren shop system.

Falls noch weitere fragen sind, sag bewcheid :)

Du könntest auch lernen wie man seine Design-Ideen umsetzen kann. Auf fashion-express.de gibt es online Kurse für Schnittkonstruktion und Nähen mit Tutorbetreuung. Das ist genau das richtige für Designer die Ideen haben und sie nicht umsetzen können.