Was soll ich tun, wenn sie folgendes schreibt?

4 Antworten

Auch, wenn sie momentan nicht auf der Suche ist, kannst du sie für dich gewinnen. Also gib dir Mühe, lass dir was einfallen, wenn du sie haben willst.

Das ist von Mensch zu Mensch anders.

Es kann sein, dass sie von dir umworben werden will. Durch deine Reaktion auf ihre Antwort zeigst du ja, wie ernst du es meinst.

Vielleicht hat sie aber auch gerade eine Trennung hinter sich oder kein Interesse an dir oder einen anderen Grund, aus dem sie keine Beziehung will. Dann kann es aber auch generell nicht schaden, ihr weiter zu schreiben.

Wenn nur noch kurze und knappe Antworten kommen, bzw. sie "keinen Bock" hat, ergibt sich irgendwann automatisch das Ende eurer Unterhaltung und dann solltest du es auch nicht übertreiben, sie anzuschreiben und/oder zu nerven.

Die besten Dinge laufen einem zu - die sucht man nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Man soll ja auch nicht suchen sondern gefunden werden.