Was soll ich tun wenn meine Freundin sagt komm unter die Dusche mit mir obwohl ich mich nicht traue?

4 Antworten

Wieso traust du dich denn nicht ?

Aber wenn du es ihr sagst wird sie das bestimmt verstehen.

LaproterdasLP
Fragesteller

Ich weiss nicht was ich dann tun sollte und ob sie es verstehen würde weiss ich nicht...

LaproterdasLP
Fragesteller

Hab ich nicht ich wüsste einfach nicht was ich tun soll kann ja sein das sie mich anspringt und sex will oder nur kuscheln oder so aber ich hab teilweise auch angst weil ich sags nochmal ich nicht weiss was ich machen soll ich hab da KP wie ich reagieren sollte

haribo3  26.04.2016, 18:05
@LaproterdasLP

Ja sie möchte bestimmt sex haben. Aber sie wird auch so aufgeregt sein wie du. Geh doch mal zu ihr und lass dich überraschen.

LaproterdasLP
Fragesteller
@LaproterdasLP

Ausgerechnet jetzt ruft sie mich... und sie is wieder unter der dusche... ich geh mal hin mal sehn was jetzt kommt (ich bin grade mega aufgeregt und zitter richtig :o)

LaproterdasLP
Fragesteller
@LaproterdasLP

Sie sagte ebend sie will mir was zeigen und das ich in 5 Minuten zu ihr kommen soll (hab gesagt das ich esse und gleich komme...)

LaproterdasLP
Fragesteller
@LaproterdasLP

Ich habs jetzt nochmal bissl rausgezögert ich mag noch bitze schnell 1-2 hilfreiche tipps biddeeeeee sie hat gesagt das wenn ich nicht komme sie mich an der hand packt und in die dusche schleift hätte ich nix gegen aber help me please ;-; bin total aufgeregt

haribo3  27.04.2016, 12:45
@LaproterdasLP

Sorry etwas Spät aber geh zu ihr sonst lässt sie es nie und du weißt nicht was sie möchte.

Es wäre gut zu wissen, wieso du dich nicht traust mit ihr zu duschen.

Wenn deine Freundin schon mit dir duschen will würde ich auf jedenfall mitgehen. Wenn du dich nicht direkt traust versuch mal dich ihr langsam zu nähern. Wenn sie drauf anspringt, weißt du das sie dich will und du kannst auch einfach mal mit ihr duschen gehen ohne das du dich wegen irgendwas schämen musst. Versuchs mal. Ps: Wie alt ist sie und wie alt bist du?

LaproterdasLP
Fragesteller

Mein problem is nur ich weiss nicht was ich tun soll konnte sein das sie mich anspringt und sex will oder einfach kuscheln oder so und ich bin 19 sie 21

(Gemeinsame Wohnung)

Jonasml  26.04.2016, 18:00

Wenn man schon zsm. wohnt dann sollte man auch bereit sein sex zuhaben willst du denn keinen?

LaproterdasLP
Fragesteller
@Jonasml

Mh doch schon hatte aber noch nie welchen das wollte ich mir aufheben und was ich tun sollte beim sex und wies dazu kommt das weiss ich halt nicht sie eher deswegen will sie ja vielleicht das ich mit ihr dusche...

Jonasml  26.04.2016, 18:09

Ok. Ich würde dir empfehlen einfach mal duschen zugehen. Unter der dusche werdet ihr natürlich auch kontakt haben und vllt. will sie ja sex mit dir. Es ist ja nicht schlimm wenn du dein erstes mal noch nicht hattest Versuchs einfach das klappt schon. Sagen wir mal du wärst erst 15 und sie 16.. selbe situation. du weißt nicht wie's geht aber sie doch auch nicht. es ist normal das mann die Freundin beim 1sten mal direkt 3x zum kommen bringt. Vergiss nicht übung macht den meister.

Jonasml  26.04.2016, 18:10

nicht direkt sorry😂

LaproterdasLP
Fragesteller
@Jonasml

Sie hat mich ebend wieder gerufen und ich sagte das ich esse und sie sagte das ich in 5 min kommen soll und das sie mir was zeigen will ich hab noch sl 2 min :o (ich bin so abnormal aufgeregt ...)

Jonasml  26.04.2016, 18:16

Geh auf jeden fall zur not kannst du rs ihr ja noch erklären

LaproterdasLP
Fragesteller
@Jonasml

Ja ehm ok gut ich hab angst.... da liegen kondome am Waschbeckenrand

LaproterdasLP
Fragesteller
@LaproterdasLP

Ich habs jetzt nochmal bissl rausgezögert ich mag noch bitze schnell 1-2 hilfreiche tipps biddeeeeee sie hat gesagt das wenn ich nicht komme sie mich an der hand packt und in die dusche schleift hätte ich nix gegen aber help me please ;-; bin total aufgeregt

LaproterdasLP
Fragesteller
@LaproterdasLP

Ok zu spät ich geh einfach zu ihr sonst kratzt se wieder... wünscht mir Glück

Jonasml  26.04.2016, 18:27

so ists richtig:D

Jonasml  26.04.2016, 18:28

achja sei der der du bist dann klappts

LaproterdasLP
Fragesteller
@Jonasml

Uhm ja gut war nichtmal schlimm mirwars nur peinlich das sie bemerkt hat das ich so zitter aber ich bin keine Jungfrau mehr o.o xD wow uhm ja irgendwie komisch gut aber komisch meine Freundin is KO also die hat sich gefreut wie Hölle gelacht die ganze zeit voller freude obwohl sie leichte schmerzen hatte aber die hat sich ins bett gelegt und schläft grade neben mir in meinem arm puh aber sie hat gesagt das sie das jetzt 2 mal die woche so will o.o und ausserdem beißt sie ! XD

Jonasml  26.04.2016, 20:26

sehr gut😁😂

wieso traust du dich denn nicht?

Und sonst red einfach mit ihr und sag das du das nicht möchtest (bzw erklär ihr warum)