Haare kämmen vor dem Duschen?

3 Antworten

Ich mach das vor dem Duschen auch. Würde ich das nicht tun, würden sich meine Haare wirklich schlimm verknoten. Allerdings kämme ich sie mir nicht, wenn die Haare noch nass sind. Ich warte bis sie trocknen und kämme sie dann durch.

Firefox522599
Fragesteller

Danke ich kämme sie auch erst wenn sie trocken sind da man wenn sie nass sind zu viele Haare rausreißt

Aufjedenfall bringt es was die davor zu kämmen, so bekommst du sie nach dem duschen viel einfacher und schneller entwirrt. Ich mach das schon immer so.

Also ich denke nicht das es was bringt oder so aber wenn du es so machst dann ist das halt so