Was soll ich tun wenn meine freundin mir dinge unterstellt?
Meine freundin unterstellt mir ständig das ich sie schlagen würde. Was soll ich tun?
4 Antworten
... und womit begründet sie das?
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten
- Du schlägst sie nicht
- Du schlägst sie
Leidest Du an Demenz, dass sie Dir das unterstellt und Du keine Erinnerung daran haben solltest?
Trenne Dich von ihr bevor noch schlimmeres unterstellt wird
Meine freundin unterstellt mir ständig das ich sie schlagen würde. Was soll ich tun?
Trenne Dich von ihr bevor noch schlimmeres unterstellt wird
Ich glaube ja, immer wenn das rote licht am festnetz telefon leuchtet hören die uns ab. Sei vorsichtig. Wer bist du überhaupt?
Das wird mir zu kindisch mit Dir.
TiPP: Löse Deine Probleme selbst und belästige nicht andere damit, wenn Dir nichts besseres als ...
, immer wenn das rote licht am festnetz telefon leuchtet hören die uns ab. Sei vorsichtig. Wer bist du überhaupt?
Du scheinst größere Probleme zu haben. Lass Dir fachmännisch helfen.
WILLKOMMEN BEI VERSTEHEN SIE SPAAß! MEIN NAME IST GUIDO CANZ UND DA IST DIE KAMERAA
Wie wäre es mit einer Therapie? Wäre sicher sinnvoll für Dich.
Vielen Dank für Ihre Ernsthaftigkeit bezgl. meiner ursprünglichen Frage. Sie haben sich als kompetent sowie seriös bewiesen und eine rücksichtsvolle, empathische Seite demonstriert, welche Ihre sozialen Qualifikationen unterstreicht.
Vielen Dank für Ihre Ernsthaftigkeit ...
Die ich bei/von Dir vermisse und auch nicht erkennen kann.
Danke und Ende
Entweder es ist wahr, und dann solltest du dich schämen, oder es ist nicht wahr und dann sollte sie sich wegen ihren Halluzinationen mal untersuchen lassen.
Womöglich hast du das unbewusst mal gemacht, denk darüber nach.
Trennen
Wenn du das hier vorträgst, ist es schon schlimm und Lösung nicht in Sicht! Dauerhaft macht das keinen Sinn, tut mir leid für dich!
Manche Menschen haben eben ne Macke, aber die musst du doch nicht ertragen 💪