Was soll ich tun wenn meine CPU zu heiß ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Wasserkühlungen kann es dazu kommen, dass die Pumpe ausfällt, dann kann die CPU nicht mehr richtig gekühlt werden.

Wenn du noch Garantie hast dann schick die Wasserkühlung ein, sonst musst du dir eine neue Kaufen.

afjsnasfd
Fragesteller

ok danke für die antwort

Ich denke auch das die Kühlung nicht richtig funktioniert.

Pumpe kaputt, falsch montiert (bzw gelockert) oder was auch immer...

Neuer kühler und dann sollte es auch wieder vernünftig laufen

Lg

afjsnasfd
Fragesteller

ok danke

afjsnasfd
Fragesteller

Habe mir jetzt eine neue Wasserkühlung bestellt. Problem besteht noch wie zuvor. Der Pc überhitzt wieder. Wasserkühlung wurde gescheit montiert und lüfter auch.

klingt eher so als würde der Kühler gar nicht kühlen