Was soll ich tun wenn ich mit drei Mädels flirte?
Hey Leute, Ich 24
Also ich habe einen sehr guten Freund. Da er 3 Schwestern hat eine die ist 20 jahre alt und 2/ zweieiige zwillinge 18 Jahre, also sehen sich nicht identisch. Eine von dennen kenne ich schon etwas länger und wir haben uns schon geküsst sie sucht am meisten Körperkontakt. Mit den anderen beiden hatte ich auch schon einen Monent allein und haben uns geküsst. Entweder soll ich mit einer was anfangen oder soll ich besser garkeinen Daten um die Freundschaft mit allen noch zu erhalten?
1 Antwort
Du solltest Dich auf jeden Fall entscheiden: entweder für eine der drei oder für keine. Wenn Du ein unfaires Spiel spielst und alle auf einmal datest, dann wirst Du nicht nur mit der Zeit alle drei gegen Dich aufbringen, sondern auch noch Deinen sehr guten Freund, ihren Bruder, verlieren. Das solltest Du auf keinen Fall riskieren. Ich würde mich an Deiner Stelle wahrscheinlich für die älteste Schwester entscheiden und den anderen klarmachen, dass Du nicht weiter mit ihnen Küsse und anderes tauschst.
Ich hatte das falsch verstanden und dachte, das sei die älteste gewesen. Du solltest natürlich diejenige wählen, die Dir am sympathischsten ist und die Du am anziehendsten findest. Vielleicht ist das ja die, mit der Du bereits den meisten Kontakt hattest.
Du meinst mit der den ich den meisten Kontakt hatte? Das war einer von den Zwillingen also die 18Jährige