Was soll ich tun wenn ich in GTA 5 Online gebannt wurde?

Info - (GTA V, Bann)

8 Antworten

tja, wer betrügt wird gebannt. ist auch richtig so, da man endlich gta v online wieder einigermassen anständig spielen kann ohne das man mit einem brennenden christbaum auf dem kopf startet...
nächstes mal vor dem cheaten /modden nachdenken was passieren könnte. Somit bleibt nur --> neue Lizenz kaufen

Neue Lizenz? Wo?

@filder

spiel neu kaufen und neuen account anlegen...

Hallo filder,

wenn du hackst, musst du auch mit den Konsequenzen rechnen und leben!

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Ganz einfach: nichts. Auch wenn du den Support mit noch so vielen Beweisen bombardierst, du bekommst immer eine automatisch erzeugte Nachricht retourniert.

Du musst wohl abwarten, bis der Ausschluss wieder aufgehoben wird.

2036?

Normaler Weise ist Gebannt Gebannt.

Du hast doch sicher Computer Protokolle, wo aufgezeichnet ist, welche Programme du verwendet hast? Dann kannst du diese sicher vorlegen.

Du hast auch Zeugen? Dann schreibe die Zeugenaussagen auf. Und reiche alles schriftlich ein.

Grundsätzlich muss der Spielehersteller dir keinen Online Zugang gewähren.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Woher Du das wissen solltest?

Ist doch ganz logisch: Wer gegen die Nutzungsbedingungen des Spiels verstösst muss damit rechnen gebannt zu werden. Jemand der keine Exploits, Hacks, Cheats oder sonstiges verwendet muss auch keine Angst haben gebannt zu werden.