Was soll Ich tun wenn ich in eine nicht reale Person verliebt bin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn es nur zu gut, glaub mir. Ich bin eine Lesefanatikerinn und solche Typen wie es sie in Büchern gibt findet man halt in RL einfach nicht. Kann sein, dass ich dadurch auch höhere Ansprüche was die Existenz existierenden männlicher Wesen betrifft aber mach dir keinen Kopf und verlieb dich von mir aus noch in 50 andere. Irgendwann wird das auch wieder vergehen, da eine dauerhaft lebende und in deiner Umgebung anwesende Person halt einfach wieder etwas anderes ist und sie somit nicht aus deinem Gedächtnis verblassen kann. Also go go go 💥