Was soll ich tun, wenn es sich um Betrug handelt?

8 Antworten

ich habe den gleichen Job und ich habe jetzt einen Monat gearbeitet und jetzt antworten sie nicht oder irgendetwas, ich wurde leider betrogen, sollte ich zur Polizei gehen und sie anzeigen oder was soll ich tun? ich habe auch alle Beweise, alle Fotos der Pakete und alle Quittungen vom Versand der Pakete von der Firma (goodstock)

kaka1234936  10.01.2024, 00:49

Hey, hast du vielleicht noch die seite? Also den link von der seite? Wäre echt gut wenn du es mal schicken würdest.

Grüße

guten tag leute

und zwar ich bin auch auf diese masche reingefallen wenn ich hier dinge lese wird einem echt schlecht es sind auch sinnvolle kommentare dabei keine frage nach aufall das es eine masche ist habe ich natürlich mich schlau gemacht der name der firma hat sogar hier jemand kommentiert aber vorsicht verwechslungs gefahr diese firma gibt es wirklich und diese ist legal deswegen diese leute die hier sind die auf diese firma reingefallen die angeben eine firma zu seien mögen sind keine diese firma hat die namen verwendet der namen der richtigen firma kommt euch das bekannt vor? und hat diese benutzt für von sich abzulenken das man diese nicht schnappt wie sie die andere wahre firmen bentzen für ihre zwecke und in den treck ziehen weil diesee eine firma die angiebt eine zu sein gehören zu keinem der anderen firmen diese sie angeben weder diesen namen wie sie sich nennen weder sonst was ich habe mich auch schlau gemacht über das system von ihnen da ich aber keine angaben machen möchte noch nicht ich werde diese aufeden fall zur anzeige bringen und lasst euch davon nicht abhalten was unötige leute hier schreiben oder vorher beängstigen ich kann sagen das es nicht so geschehen wir diese hier schreiben die so negativ sind solche falsche angebote sollten von der plattform verschwinden und es wäre mein vorschlag das wir hier die dies gleiche erlebt haben uns zusammen tun egal woher hier alle kommt damit das alles zusammen kommt und diese betrüger entlich zur strecke gebracht werden weil es geht hier nicht nur um die daurauf reingefallen sind sondern es geht hier auch um die exestens der wahren firmen diese hiermit auch in dern treck gezogen werden wie gesagt wie oben schon beschrieben sollten wir uns alle hier zusammen tun damit man an die richtigen erwischt die dies auch tun sonst wird das immer laut dem namen an die falschen geraten die damit garnichts zu tun haben somit sind auch gewisse firmen namen die legal sind geschützt mit UG und darf eigentlich nicht einfach so verwendet werden was auch strafbar ist ALSO LIEBE LEUTE NIMMT MEIN ANGEBOT AN UND TUN UNS ZUSAMMEN UND GEHEN GEMEINSAM DAGEGEN VOR ALLES ALLES WAS IHR SCHON HABT UND DIE JENIGEN AUSTAUSCHEN EGAL WO HER UND DIESE DAS DER EINE VON DEM ANDEREN WEIS NUR SO GIBT ES EINE RICHTE CHANCE SIE ZU VERBANNEN

Woher ich das weiß:Recherche

ich habe den gleichen Problem und gleiche firma (goodstock)

Das kann doch nich wahr sein!!!

Ich werde die auf jeden Fall anzeigen

Richard218  18.02.2023, 10:53

Hallo,

ich habe auch bei der Firma 1 Monat Probezeit gearbeitet. Sie müssen normalerweise meine Vergütung bezahlen. Seitdem habe ich nicht mehr von ihnen gehört. Hmmmmmm ich glaube, ich bin leider betrogen. Ich weiß noch nicht, was ich tun soll.

Muss ich zur Polizei Anzeige machen?

Oder was hast du gemacht.

Danke für ein Antwort.

Richard

kaka1234936  10.01.2024, 00:50

Hey, hast du vielleicht noch die seite? Also den link von der seite? Wäre echt gut wenn du es mal schicken würdest.

Grüße

Hey, genau diesen Job habe ich auch gemacht.

Naja ich dachte das wäre ein Job.

Jetzt habe ich von der Polizei ein hübschen Brief, in dem man mich an Computerbetrug, Bestellungen etc. Beschuldigt.

Wenn du alle Beweise noch hast dann anzeigen.

Kopfkadaver  07.11.2022, 00:32

Hat sich etwas ergeben bei dir ?

Arnaudkevin17  25.11.2022, 15:27

Hallo,

War bei dir die Firma GoodStock?

Emadu  03.01.2023, 11:00

ich habe den gleichen Job und ich habe jetzt einen Monat gearbeitet und jetzt antworten sie nicht oder irgendetwas, ich wurde leider betrogen, sollte ich zur Polizei gehen und sie anzeigen oder was soll ich tun? ich habe auch alle Beweise, alle Fotos der Pakete und alle Quittungen vom Versand der Pakete

Richard218  18.02.2023, 09:06
@Emadu

Ich habe auch den Job gemacht und bin am Ende meiner 1 Monat Probezeit. Jetzt habe ich nicht mehr von ihnen gehört. Hmmm

kaka1234936  23.12.2023, 19:05

wie heißt denn die Firma?

kaka1234936  10.01.2024, 00:52

Hey, hast du vielleicht noch die seite? Also den link von der seite? Wäre echt gut wenn du es mal schicken würdest.

Grüße

Die Polizei wird sich bei dir melden, das wird passieren. 🤷‍♀️

Shahrzad73
Fragesteller

Dann werde ich jetzt drauf warten. Danke!