Was soll ich tun? Was würdet ihr tun?ich?

6 Antworten

Könnte es sein, dass er sich neu verliebt hat?

Auf dich reagiert dein Mann nicht besoners verliebt. Wenn das keine Strafe/Manipulation oder Schutzhaltung ist, dann fürchte ich, dass das Ende deiner Ehe gekommen ist.

Ich würde ihm nicht mehr hinterherlaufen oder um seine Liebe betteln. Soll er dich so in Erinnerung behalten? Mach dich interessanter. Brezel dich auf, wenn die Chance besteht, dass er dich sieht. Warte nicht darauf, dass etwas Gutes passiert. Nimm dein Leben selber in die Hand.Geh mit deinen Freundinnen aus und sitz nicht nur Zuhause. Lass das Leben nicht einfach vorübergehen, sondern guck, was es noch für dich bereit hält.

Sveta191 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 10:27

Ich weis nicht verliebt er sagt er würde nie wieder verlieben wollen und scheis auf die Liebe

aber ja ich muss selber endlich klar kommen ich habe nix keine Freunde und kein eigenes Einkommen ich muss es jetzt langsam durchziehen

Realisti  14.10.2024, 10:34
@Sveta191

Dann beginn damit Arbeit zu suchen. Wenn er wirklich gehen sollte, brauchst du die unbedingt. Wie alt bist du? Hast du eine Ausbildung?

Sveta191 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 10:54
@Realisti

Ich hab meine Ausbildung vor 13 Jahren fertig und Führerschein auch 👍🏻 konnte leicht eine Arbeit finden

Wohnung wäre schwer viele Kinder und extra zu Schule fahren oder Kita das wäre nur problematisch

am liebsten direkt weg aber weis nicht ob Arbeitsamt eine Wohnung für die Zeit hilft ..

wir haben ein Haus und zwei Fahrzeuge alles auf ihn ja ich muss nicht arbeiten .. aber wen ich jetzt arbeiten gehen würde er wurde vielleicht ausflippen .. das wäre wieder so keine Unterstützung von ihm weil es mich dan den Tag auf der Arbeit fertig machen würde das er mich vielleicht zuhause bevor ich gehen würde vielleicht schlechte Sprüche abgeben würde

ich möchte arbeiten gehen ohne ihn morgens oder abends zu sehen müssen das kann mir niemand weg nehmen

Realisti  14.10.2024, 11:07
@Sveta191

Du hast Kinder? Die werden ihre Eltern und ihre Reaktionen beobachten. Gerade in Krisensituationen oder Ausnahmezeiten achten Kinder auf ihre Eltern.

Rede nicht schlecht über deinen Mann und sei ihnen ein gutes Vorbild. Sie werden nicht immer Kinder bleiben. Eines Tages kommen sie und stellen Fragen. Du solltest sie dann mit einem guten Gewissen beantworten können.

Kinder reagieren oft automatisch oder unbewußt, so wie es ihnen vorgelebt wurde.Geh also durch diese schwere Zeit, wie du es von deiner Tochter erwarten würdest.

Du liebst ihn, er behandelt dich wie Dreck und weiß, dass er das ohne Konsequenzen weiterhin so tun kann.

Sei dir selbst mehr wert und erkenne, wenn deine Liebe verschwendet ist und leite daraus die nötigen Handlungen ab.

Alles Gute für dich!

Bitte geh aus dieser Beziehung! Sie klingt sehr missbräuchlich und nicht so als könnte sie jemals wieder gut werden. Das was dein Mann jetzt mit dir macht wird er immer wieder machen. Bitte lass dir das nicht gefallen.

Ich würde mir jemand suchen der mich mag und mich verehrt. Kenne einige verheiratete Frauen die das machen. Sogar einige die auch sagen dass ihre Ehe jetzt so lange dauert dass sie es nicht aufs Spiel setzen wollen aber Ihnen trotzdem etwas fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

Sveta191 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 10:29

Ja mit Kinder in der Ehe ist zum Beispiel nicht einfach

hätten wir keine Kinder wäre ich direkt gegangen das wäre nicht so schwer

aber denke an die Kinder deswegen viele Frauen denken immer an die Kinder

die Männer gehen arbeiten und spazieren am freien Tagen aber haben es einfach eine Frau loszulassen weil die alles schon haben eigenes Einkommen und Kontakt mit Leuten und Freiheit

wir hängen an den Kindern wie wir es hinbekommen konnten mit allen

odenwaelder60  14.10.2024, 13:32
@Sveta191

Ja da hast du recht. Aber glaub mir es gibt etliche Frauen so ab 45 die seitensprünge machen aber gleich am Anfang betonen dass da nicht mehr draus wird eben wegen der Ehe. Hab's mal erlebt dass sich drei irgendwie zusammengetan haben um jede mit ihrem Partner das hotelzimmer zu nutzen.

Was soll denn das für eine Beziehung sein? Aus dem Kindergarten solltet ihr schon länger raus sein.

ich habe das Gefühl langsam das es bald ein Tag gibt wo es wieder alles gut wird wie immer 

Aha. ANGENOMMEN dem wäre so. Meinst du damit ist wieder "alles gut" und ihr ignoriert dann einfach, sowohl dass ihr nicht miteinander reden wolltet als auch das was auch immer zu dieser Situation geführt hat?

Wenn ihr BEIDE diese Beziehung noch retten wollt, dann REDET MITEINANDER. Und zwar in Ruhe und OHNE dass das "reden" daraus besteht, dem anderen Vorwürfe zu machen oder ihm aufzuzählen, wie er sich denn zu benehmen hätte.