Was soll ich tun, warum lange dauert eine Reparatur bei Saturn?

1 Antwort

Irgendwas stimmt da mit deinen Datumsangaben nicht, aber ist auch nicht wichtig.

Du musst Saturn einfach schriftlich eine realistische Frist setzen bis wann sie das Gerät reparieren sollen. Schreib einen Brief mit einem entsprechenden Datum, dabei kannst du die Zeit die das Gerät schon dort ist mit anrechnen, und lass dir das von Saturn unterschreiben.