Was soll ich tun wahrscheinlich schwanger von f+?

4 Antworten

Lass es dir eine Lehre sein, geh etwas weniger leichtsinnig mit deinem Körper um und differenziere zwischen Freundschaft von GV. Du wirst dich im Falle einer SS konkret damit auseinandersetzen müssen und solltest angesichts deines jungen Alters auch den Rat deiner Eltern in Erwägung ziehen.

Abtreibung ist (neben F+) ein schwerwiegender Eingriff und sollte die letzte Entscheidung sein. Wenn du das Kind nicht behalten willst, gibt es auch andere, die sich um das Kind kümmern können.

Du vermutest, dass du schwanger bist? Wie wärs mit einem Schwangerschaftstest? Wenn sich deine Vermutung bestätigt, kannst du überlegen, ob du das Kind austragen willst oder ob du es abtreiben lässt. Falls du noch einmal Glück gehabt hast und nicht schwanger bist, dann nimm die Pille und vögele in Zukunft nie mehr ohne Gummi.

Tja wie dumm das war kannst du dir wohl selbst denken bzw wirst du in den anderen Kommentaren auch noch zu hören bekommen.
Ich würde mal sagen, du hast dir das eingebrockt, jetzt heißt es auch ausbaden. Warte erstmal ab mit voreiligen Handlungen und geh am besten zum Frauenarzt bzw hol dir einen Schwangerschaftstest ( dieser zeigt nach einer bis zwei Wochen schwangerschaft aber auch oft noch nichts an ).
Ich könnte mein eigenes Kind niemals abtreiben. Ich will nicht aus eigener Dummheit und Unachtsamkeit am Tod meines Kindes schuld sein. Aber das sieht jeder anders. Bleib erstmal ruhig und warte ab ob du wirklich schwanger bist.

SchwarzeLiebe
Fragesteller

Ja ich weiß aber mache mir trotzdem sorgen

Hallo SchwarzeLiebe

Wenn es noch nicht länger als 5 Tage her ist solltest du dir so schnell die Pille danach besorgen. .  Lass dir  für  die Zukunft  von  einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit  Pille  wird der  Sex  wesentlich schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen  wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße HobbyTfz