Was soll ich tun um meinen Account zurück zu bekommen?

jooeel01  08.02.2023, 20:21

Hast du dein altes Handy mit dem Spielstand noch?

Wissbegierig344
Fragesteller

Ja aber mein altes Handy ist so alt das ich es nicht nur für Brawl Stars aufheben möchte wenn es eh fast kaputt ist

2 Antworten

Da du deinen alten Spielstand noch hast, kannst du den Support anschreiben und fragen, ob sie dir die E-Mail deiner Supercell-ID ändern können. Dann kannst du es auf eine E-Mail Adresse ändern auf die du Zugriff hast.

Eventuell ist was im Browser oder auf dem Server, ansonsten, gibt's keine Möglichkeit.

1236710  19.03.2023, 23:32

Wenn du ein wenig informierter wärst, würdest du auch wissen, dass es durchaus möglich ist! Da nämlich der Nutzer seinen Account glücklicherweise mit der Supercell-ID verknüpft hatte, kann er seinen Account wiederherstellen lassen, indem er dem Support einige Informationen bezüglich seines Accounts gibt wie z.B die Spieler-ID, den Namen, den Clubnamen (Falls er mit dem Account in einem Club war) und die genaue Trophäenanzahl. Denn wenn er dem Support all diese Informationen bezüglich seines Accounts gibt, wird der Support seinen Account lokalisieren und wiederherstellen können! Dieser Nutzer müsste dann (Damit der Support den Account des Nutzers wiederherstellen zu können) eine Neue E-Mail Adresse angeben, damit der Support dann die angegebene E-Mail Adresse mit einer Neuen Supercell-ID des Accounts verknüpfen kann! Was der Nutzer natürlich auch machen könnte, wäre kurz mit seinem Alten Handy Brawl Stars aufzurufen, und eigenhändig mithilfe des Support-Bots die Supercell-ID von seinem Brawl Stars Account trennen zu lassen, und dann für den Brawl Stars Account selbst eine Neue Supercell-ID mit einer Neuen E-Mail Adresse zu erstellen, und zu verknüpfen!