Was soll ich tun ich verzweifel?

2 Antworten

Also was genau ist los kann ich nicht sagen. Was ich aber sagen kann ist dass es normal ist in der Anfangszeit sich unwohl zu fühlen da man da getestet wird ob man auch wirklich ein so guten Glauben hat dass man beim Islam bleibt und nicht direkt wieder geht solche Zeiten stärken im Nachhinein dein Glauben

Twosun0
Fragesteller

Achso ok denn ich weiß nicht was los ist entweder ist es nicht die richtige für mich oder ich bin einfach leicht manipulierbar

AliGoodfella  25.04.2022, 22:56
@Twosun0

Denke Wedernoch es ist denke eine Prüfung hoffe es ist bald wieder besser :)

Twosun0
Fragesteller
@AliGoodfella

Ich hab gelesen das es mich psychisch kaputt machen kann wenn ich mich zwinge weiterhin drann zu bleiben ich weiß nicht was ich tun soll mein Muslimischer Freund sagte ich soll es wieder probieren und gucken ob ich mich dann wohlfühle letztens jagte er mir angst ein und heute war es anders und ich fühle mich tatsächlich unwohl und ich weiß nicht was ich machen soll ich verzweifel hier

AliGoodfella  25.04.2022, 23:29
@Twosun0

Also erstmal solltest du dich etwas von der Sache ablenken desto mehr msn sich auf dem Stressfaktor einlässt desto schlimmer wird er. Dann solltest du dich auch nicht von anderen Leuten Stressen lassen wegen dem Thema und nicht Angst einjagen lassen

Twosun0
Fragesteller
@AliGoodfella

Ja ich habe es begriffen ich habe wieder zum Christentum konvertiert ich bin dumm und weiß nicht was ich tun sollte ich will mich nicht psychisch zerstören und gegen meinen Willen handeln ich habe es nun begriffen und hoffe es bleibt so danke aber ich lenke mich hoffentlich von das ab vom Stress

Sowas muss man sich gut überlegen. Wenn du dich nicht wohl damit fühlst, verlass ihn wieder. Lass dir nichts aufzwingen. Leb dein Leben.