Was soll ich tun, ich brauch einen Tipp?

3 Antworten

Das ist ganz klar was hier passiert... Du bist bi also gönn dir Freundin und den Klassenkamerad #gönnjamin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ibeliveinyou123
Fragesteller

Nein ich sehe meine Freundin nur als Freundin..

Fühl ich bleieb aber fokussiert auf die Schule. Ich habe da ein Mädchen in meiner Klasse ich stehe bisschen auf sie aber es ist kompliziert und verwirrend ich weiß nicht ob ich auf sie eingehen soll. Mein Fokus liegt aber auf anderen Sachen. Ich Männlich 16.

Das könnte ein Zeichen sein dass du verliebt bist!

Aber mach nicht den selben Fehler wie ich und konzentriere dich am besten für die Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung