Was soll ich tun hilft mir bitte?

Gubbel2008  09.04.2024, 07:21

Ist dein Vater ausgewandert?

288292hsjs
Fragesteller

Ehm nein er ist ingenieur und hat eine firma in äthopien

1 Antwort

Such Dir einfach einen anderen Verbrecher! - Scheinst ja auf solche Typen voll abzufahren! - Von denen gibt's verdammt viele (zu viele, wenn man's genau nimmt!:(

Ansonsten bemühe Dich, Deine Texte nicht wie Buchstaben-Diarrhoe aussehen zu lassen - Dein Text ist echt die ultimative Zumutung!

288292hsjs
Fragesteller

Als Frau sowas zusagen ist wirklich traurig! Ich hab mich nicht entschieden mich in ein verbrecher zuverlieben? Außerdem kennst du ihn nicht persönlich.Er stehlt vielleicht weil seine Familie aus nichts kommt und auch nicht so ein guten Leben für ihn aufbauen können. Es ist nicht deutschland und wahrscheinlich kamst du aus einer guten Familie...

CarlosMerida  12.04.2024, 23:08
@288292hsjs

Das stimme ich Dir zu: Traurig!

....es ist aber nicht nur traurig, das zu sagen: Es ist auch traurig, es zu tun!