Was soll ich tun, Freundin so schwer greifbar?
Hallo.
ich habe eine Freundin die ich ansich wirklich gerne mag. Wir verstehen uns echt gut wenn wir uns dann mal sehen oder hören. Dann können wir auch über Stunden reden.
das Problem sie lebt in einer anderen Stadt ca 2,5h entfernt. Manchmal kommt sie zum arbeiten in meine Stadt.
Sie sagt immer sie will so gerne was mit mir machen oder telefonieren aber bekommt es dann nicht auf die Reihe. Sie ist ziemlich oft krank und ist dann tagelang nicht erreichbar. Ich will sie da auch nicht stören. überhaupt sagt sie oft sie will mich doch so gerne bald wieder sehen weil ich ihr so viel positivität gebe aber dann fühlt sie sich wieder zu gestresst.
Ich selbst arbeite auch viel und habe daneben auch noch ein Kind. Sie hat kein Kind. Trotzdem kann ich mir die Zeit ganz gut einteilen und mir auch Zeit für sie nehmen. Sie reagiert zwar manchmal super schnell aber es passiert auch oft, dass ewig keine Reaktion kommt. Was ist da los? Warum sagt sie es ist so toll mit mir und ich gebe ihr so viel, sie tauscht sich so gerne mit mir aus und dann ist sie so schwer greifbar. Es ist wohl nicht so, dass sie sonst so ein extrem lebendiges Sozialleben hat. Ein paar Freunde ja, aber sie ist nicht dauernd unterwegs.
was soll ich da machen?
danke
2 Antworten
hatte das auch mal. haben dann eif immer weiter weniger miteinander geschrieben und so und wussten dann gar nd mehr ob wir überhaupt noch befreundet sein wollen und haben deswegen dann ganz kontakt verloren also rede auf jeden fall mit ihr
Ich würde dir empfehlen, offen das Gespräch mit ihr zu suchen. Es kann sein, dass sie sich nicht traut, dir zu sagen, dass sie sich die Zeit lieber für etwas anderes nimmt. Es ist zwar nicht einfach, darüber zu sprechen, aber besser jetzt als später.