Was soll ich tun damit er sich besser fühlt?

DJpm1394  10.04.2023, 02:16

Rein interessehalber, darf ich fragen was du vorher hattest und jetzt?

Ellabella94
Fragesteller

Vorher b und jetzt d

3 Antworten

Was du tun sollst, damit ER sich besser fühlt?! Was ist sein Problem? Er hat Angst, dass du "zu attraktiv" für ihn wirst, dass du ihm weglaufen könntest - das ist ganz allein SEIN Problem und nicht deins! Mach du das, worauf du Lust hast mit deinem Körper, du musst dich in dir wohlfühlen!

Dass er jetzt eingeschnappt ist, zeigt nur sein geringes Selbstwertgefühl. Mach du dich nicht kleiner, nur weil er nicht mit dir mithalten kann. Er sollte stolz auf dich sein, dass du die OP überstanden hast und dich jetzt wohlfühlst in deiner Haut.

Ellabella94
Fragesteller

Er sagte .. ich hab Angst dass du bitc… aussiehst … wie die porn.. stars und so das zu sichtbar wird… keine Ahnung wenn auch so wäre warum hat er davon Angst ?! Das kann nicht verstehen !!! Wo von hat er die Angst?!!!

AtropaBella  10.04.2023, 16:03
@Ellabella94

Ich würde mit ihm da gar nicht groß rumdiskutieren. Ganz ehrlich - wenn du Bock hättest, mit kurzem Minirock und knappem Top rauszugehen, um dein neues Lebensgefühl zu feiern - dann mach das, um Himmels Willen. Auch wenn er das als "bitchig" empfindet. Hätte er ein besseres Selbstbewusstsein, wäre er stolz, dich an seiner Seite zu haben. Er hat zu wenig Selbstbewusstsein und hat Angst, dass du ihm wegläufst - was NICHT dein Problem ist. Lebe, wie du es willst - dazu gehört auch, wie du dich kleidest und was du mit deinem Körper machst.

ich hab Angst dass du bitc… Körper bekommst… dass du sehr attraktiv aussieht für andere Männer … was war in deine Kopf warum wolltest du größere…

Dein Freund kommt sehr toxisch rüber, anscheinend Komplexe weil er wohl so unsicher ist, dass er nicht damit klar kommt, dass du jetzt große Brüste hast.

Schon allein, dass er wollte, dass du größere hast, ist unangemessen.

“Was war in deine Kopf?“

ist so wie „Spinnst du?“ „Geht‘s dir noch gut?“ und unangebracht, er hat deine Entscheidungen zu akzeptieren und damit klar zu kommen, solange sie ihm nicht wehtun.

Und was will er damit sagen?

dass du sehr attraktiv aussieht für andere Männer

Davor warst du nicht attraktiv für andere Männer? Nur weil du jetzt große Brüste hast, interessieren sich Männer für dich? Am Ende sagt er dir noch, du sollst was ohne Ausschnitt anziehen, da würd ich aufpassen.

Alles in allem war es deine Entscheidung, er kann dich zwar beraten, aber letztendlich muss er es akzeptieren, und er sollte dir kein schlechtes Gefühl geben, sondern dich in allem bestärken und unterstützen, was du machst. (Also solange es sowas ist, und nichts illegales zb)

Ellabella94
Fragesteller

Ganz genau, er sagte ( du trägst keine Ausschnitte sonst haben wir problem) warum ! Was denkt er?!

elliebartowski  10.04.2023, 10:59
@Ellabella94

WASSSS omg also idk ob du auf sowas stehst, aber ich an deiner Stelle würd direkt Schluss machen, er hat ja wohl kein Recht darüber zu entscheiden, was du anziehst?? Oder sagst du ihm auch, was er tragen darf und was nicht? Das sind die ersten Anzeichen dass er dich in gewisser Art und Weise in deinen Rechten einschränkt und so quasi unterdrückt, wenn ers dir verbiet.

Ellabella94
Fragesteller
@elliebartowski

Er sagte ,,,er fühlt sich nicht gut wenn ich sehr sexy für anderen aus sehe bzw. wenn ich sexy und Ausschnitt trage … er wird das Gefühl bekommen dass ich ihn nicht respektiere und seine Lieblings ( meine Brüste bzw meine Körper) andren zeige !!!!er sagte das ist nur meine ich will nur das für mich

Ellabella94
Fragesteller

Was soll jetzt, seine Unsicherheiten oder einfersüchtig oder er mag das wirklich nicht oder was denn ?! Obwohl ich bin in der Meinung dass jeder nan volle und pralle brüste sehr gern haben !!!

elliebartowski  10.04.2023, 11:00
@Ellabella94

Ihm gefällt es, er ist einfach unsicher und eifersüchtig.

Obwohl ich bin in der Meinung dass jeder nan volle und pralle brüste sehr gern haben

Nah das würd ich nicht sagen

Solang sich mit Deiner OP kein Druck auf ihn verbindet, soll er sich doch freuen. Du bist schöner, (zumindest in Deinen augen) attraktiver, selbstbewusster. Damit sollte doch auch sein Wert steigen. Ich finde das schönste Kompliment, was man einem Mann machen kann, ist, wenn seine Freundin durch ihn aufblüht. Wer seine Freundin klein halten will, der sollte aus meiner Sicht woanders hingehen.