Was soll ich tun?
Hi also der ich und ein Junge aus meiner Klasse kennen uns schon Ewigkeiten und haben jetzt beschlossen eine Art Kennenlernen Phase zu haben da ich ihn eigentlich mag müsste ich mich ja gut und erleichtert fühlen. Aber leider fühle ich mich seit diesem Tag eher schwer und antriebslos da er sich jetzt auch demnächst treffen will weiß ich Ned was ich tun soll
Ich bin irgendwie überfordert ich kann mit diesem Gefühl einfach nicht gut umgehen und hinterfrage deshalb oft meine Entscheidung. Ich befürchte da der junge sich wirklich mühe gibt und wirklich auf mich achtet das selbe nicht zurück bekommt von mir und das dies eine fehl Entscheidung war.
Wie kann ich mich besser fühlen und könntet ihr mir eventuell ein paar Ratschläge geben.
Danke!
LG
1 Antwort
Mach dir nicht so viel Druck. Es ist doch nur eine Kennenlernphase, ihr seid deswegen noch lange nicht in einer Beziehung.
Vielleicht änderst du deine Meinung ja noch, wenn ihr euch erstmal getroffen habt und deine Anspannung langsam weg geht.
Und wenn nicht, auch kein Beinbruch. Dann sagst du ihm eben, dass es nicht so passt