Was soll ich tun?

3 Antworten

Zeig ihr das du es ernst meinst und sie dir am Herzen liegt

Nun, es ist erstaunlich, dass sie dich nicht vor die Tür gesetzt hat: nach nichtmal 6 Monaten die Freundin schon zu betrügen, finde ich schon ein krasses Stück!

Du schreibst von "verzweifelt" und "Ängste und Probleme haben" , da gibt es doch noch eine Story dazu! 🤔 Ich vermute mal, du hast abgesehen von den Problemen mit deiner Freundin noch ganz andere Sorgen, von denen du hier nicht schreiben möchtest (musst du natürlich auch nicht).

Was du zu tun hast hat sie dir eigentlich ganz klar kommuniziert - halte dich daran! Du hast auch das Thema Unterstellunge erwähnt: Kann es sein, dass du sehr Eifersüchtig bist?

Zu deiner Frage, was du tun kannst: Vertrauen muss man sich verdient und das kann sehr lange dauern! Dazu ist es notwendig, so vermute ich zumindest, dass du deinen Charakter ändern musst, denn so wie du hier ein Bild von dir gezeichnet hast, sieht es nicht sehr schmeichelhaft für dich aus! Mit diesen Charakterzüge wirst du nicht nur diese Freundin verlieren, sondern auch jede zukünftige.

Ich kann eigentlich nicht glauben, dass jemand ein so schlechtes Charakter hat, wie du dich hier selbst beschrieben hast und dann hier wegen einer Lösungen fragst, deswegen kann ich dir anbieten, dass wir uns "befreunden" und uns in einem privaten Gespräch unterhalten. Da kannst du auch schreiben, was du hier nicht öffentlich mitteilen möchtest.

Erstaunlich dass sie noch deine Freundin ist,mach ihr kleine Geschenke sag ihr was liebes und mach ihr aufkeinen Fall Unterstellungen