Was soll ich tun?
Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor etwas Drei Jahren hatte ich eine beste Freundin nennen wir sie mal Lisa. Lisa und ich hatten echt viel Kontakt und haben oft was miteinander gemacht. Wie es auch nur kommen sollte haben wir uns irgendwann geküsst. Naja so dumm ich damals war wollte ich cool vor anderen wirken und habe Sachen erzählt die nie passiert sind. Sie hat es erfahren und hat sofort den Kontakt abgebrochen. Verständlicherweise. In diesen drei Jahren hatte ich auch Beziehungen die aber alle gescheitert sind, da ich in jeder dieser immer Lisa gesucht haben und nicht gefunden haben. Ich bin mit meinen Fehlern bewusst und würde sie gerne fragen ob sie sich mal treffen will. Ist das zu viel wie soll ich sie anschreiben. Hab mich nie richtig entschuldigen können da ich nie den mum dazu hatte.
1 Antwort
Heyyy
Machs einfach. Ich finde du musst selber wissen ob du das willst oder nicht, wenn du das nd willst dann mach das auch nicht wenn doch dann mach's auch. Hör einfach auf dein Herz hat mir in vielen Situationen sehr viel gebracht aber wenn du sie anschreibst über flute sie nicht direkt mit entschuldigungen schreib sie eher normal an.