Was soll ich tun?
Vor ungefähr 10 Monaten habe ich ein Mädchen in meinem Alter kennengelernt. Mittlerweile befinden wir uns am Anfang einer Beziehung, jedoch zweifle ich oft daran, ob es die richtige Entscheidung war, mit ihr eine Beziehung zu beginnen.
Zwar verstehen wir uns sehr gut, reden viel miteinander und können uns gegenseitig vertrauen, dennoch habe ich oft das Gefühl, dass diese Beziehung mich einschränkt, statt ein weiterer Schritt nach vorn in meinem Leben zu sein.
Eigentlich habe ich immer versucht jemanden zu finden, der mir dabei helfen kann, im Leben voranzukommen, und mir eine Perspektive gibt, jedoch ist sie definitiv nicht so eine Person. Sie konsumiert regelmäßig Drogen, interessiert sich nicht für den Unterricht und zockt in ihrer Freizeit sehr viel, was sich alles langsam auch negativ auf mich auswirkt und mich in eine Abwärtsspirale zieht, der ich gern entkommen möchte.
Deshalb ensteht langsam ein starker Zwiespalt zwischen meinen Gefühlen und meinem rationalen Denken.
2 Antworten
Das sind keine guten Voraussetzungen, da ist es wohl besser es zu beenden, bevor man da selbst im Sumpf versinkt !
Es tut mir leid, aber ich denke du musst ganz offen mit ihr kommunizieren was du von ihrem Verhalten denkst und was es für dich bedeutet. Daraufhin würde ich schluss machen, es sei denn sie plant ihr Leben zu ändern.