Was soll ich tun?

1 Antwort

Also ich hab in der Oberstufe auch ganz oft Klausuren verhauen. Man kann das alles mündlich ganz gut ausgleichen. Hatte mal 0 Punkte in Mathe konnte die aber zum Glück ausgleichen… trotzdem hab ich’s bestanden und war durch g8 gezwungen Mathe Abi zu machen😐 9 Punkte wären trotzdem eine gute Note..

Hdbaksjdbend
Fragesteller

ich hab das Ziel Zahnmedizin zu studieren und da kann ich mir es nicht leisten eine 3 in einem LK zu bekommen :-/. Aber das mit der mündlichen Note und dass man ausgleichen kann, da hast du recht. Mir gings bei der Frage eher darum meine Gefühle einfach mal rauszuhauen ohne dafür ausgelacht zu werden :).

Biencheninchen  08.03.2024, 23:30
@Hdbaksjdbend

Ich weiß nicht wie das mit den LKs ist, da ich g8 hatte, aber muss man jedes Halbjahr einbringen? Ich meine bei 3 Jahren Abi hast du die Note locker ausgeglichen