Lk Klausur in Q1

2 Antworten

ich meine die Lehrer erstellen selber die LK Klausuren. die Abiklausuren sind hingegen zentral gestellt, also kommen die aus Düsseldorf. Der Unterschied zwischen einer LK Klausur und GK Klausur liegt ja nur am Umfang, aber der Schwierigkeitsgrad ist gleich.

DieChemikerin  17.04.2016, 09:14

nein, ist er nicht...wär mir neu, dass man im Mathe GK in einer Klausur beweisen muss.

Abiklausuren werden auf jeden Fall vom Land gestellt. Aber die Klausuren davor machen soweit ich weiss die Lehrer selbst. Bin mir da aber auch nicht 100% sicher