Was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn du sie nicht rauskriegst, musst du zum Arzt und sie rausmachen lassen, was peinlich² ist, also sieh es als extra Motivation und zieh durch 👍

Na Herzlichen Glückwunsch.
Bist du ein Junge oder Mädchen ? BITTE: Nicht hinsetzen, oder dran rumfummeln.
Laut deines Profils nehme ich an das du noch unter 18 bist, und ein Junge bist.

Falls Junge:
Ich denke auch das du nicht sonderlich Hetero bist. (Alles gut, ich auch net); versuch mal auf Klo zu gehen. Falls du sie raus kriegst, trotzdem zum Arzt und alles durch checken lassen. Sonst Notarzt rufen, weil sitzen würde ich nicht

Falls Mädchen:
Da ich keins bin, würde ich sagen direkt Notarzt. Muss ja nicht unbedingt sagen das die kommen sollen, aber nachfragen. Das gleiche bei Junge.

Und für die Zukunft: Entweder Sex-Toys oder Bananen (ohne schale)

Woher ich das weiß:Recherche